FAST LANE - the band

 Rock - Soul - Funk

Die Band

FAST LANE wurde 2011 gegründet von einer Handvoll Musikern, die sich aus früheren Projekten kannten und sich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich schätzten. Der gemeinsame Antrieb war die Begeisterung für wirklich handgemachten Rock und Soul in großer Besetzung, d.h. mit mehreren Sängern und Bläsersatz.

Es gingen einige Monate ins Land bis die heutige Besetzung stand, doch die hält seit Jahren. Dies ist umso bemerkenswerter als die Bandmitglieder jeden Freitagabend aus einem Umkreis von 50 km um den Proberaum anreisen.

http://www.facebook.com/fast.lane.band

 

 

 

Die Musik

Obwohl FAST LANE sich im Wesentlichen als Rockband versteht, ist das Denken in Schubladen nicht wirklich ihr Charakteristikum. Bei der Auswahl des Repertoires spielen vor allem anderen Spaß und musikalischer Anspruch eine Rolle. Aus diesem Grund schöpft die individuelle Setliste für jede Veranstaltung aus einem beinahe unerschöpflichen Fundus von Songs aller Genres.


ExternalVideoWidget